Spietzenpapier für Wickler?

Meine alle Wickler die es für die Haare gibt. Und meine besonders Papilotte.

2 Antworten

Das Spitzenpapier ist zum Einen eine Erleichterung zum Wickeln und zum Anderen dient es als Druckausgleich für die Spitzen.

McGranger
Beitragsersteller

Also muss man es nicht benutzen?

ArniD  13.02.2020, 21:48
@McGranger

Wenn du professionell wickeln kannst und dir egal ist ob die Haarspitzen abbrechen, dann nicht. Es ist kein Gesetz, du darfst entscheiden was du mit deinen Haaren machst.

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Und wenn ich es noch nie gemacht habe. Und mit einer Freundin Friseur spiele (ohne Sex und so) dann auch?

ArniD  13.02.2020, 21:51
@McGranger

Mach doch was du willst. Du stellst Fragen und willst die Antwort nicht. Und was hat Sex mit Papilotten und Spitzenpapier zu tun?

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Nix habe geschrieben ohne.

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Damit sie nicht denken das es basiert wie anderer. Und die Fragen damit ich nix Flasche mache.

ArniD  13.02.2020, 21:57
@McGranger

Sorry, du schreibst katastrophal. Bitte vor dem Absenden nochmal lesen, ich verstehe kein Wort.

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Damit sie nicht denken das ich mit ihr... mache. Ansonsten gibt es Menschen die das denken. Die Fragen habe ich gestellt damit ihren Haaren nix basiert. Besser?

ArniD  13.02.2020, 22:02
@McGranger

Ja, besser. Dennoch sollte man nur die Haare ohne Spitzenpapier aufwickeln, wenn man es wirklich kann. Auch wenn du keine Dauerwelle machst, können die Haare bei falschem Wickeln abbrechen.

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Ach wenn die kürzer drin sind als die müssten? Also ist es besser ohne?:Dennoch sollte man nur die Haare ohne Spitzenpapier aufwickeln, wenn man es wirklich kann.

ArniD  13.02.2020, 22:04
@McGranger

Ich habe doch geantwortet. Mach was du willst, heule hinterher nicht.

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Ok. Wie so sollte ich hinterher heulen?

McGranger
Beitragsersteller
@McGranger

Meinte mit Wickler alle. Und beim Friseur Spielen ohne Chime bei Dauerwelle.

ArniD  13.02.2020, 22:13
@McGranger

Ich möchte mich nicht wiederholen. Lies meine vorherigen Antworten.

McGranger
Beitragsersteller
@ArniD

Die habe ich gelesen. Dachte das es eine andere Antwort gäbe und ok.

tajpms  13.02.2020, 22:19
@McGranger

Es ist im Grunde völlig egal, wie DU das machst. Bei DIR ist wichtig, den Frisierumhang nicht zu vergessen.

Du solltest in Deinen Fragen schon deutlich machen, worum es überhaupt geht. ArniD macht sich nämlich Sorgen um Deine Haare.

McGranger
Beitragsersteller
@tajpms

Eine Idee wie? Es geht darum das ich mit einer Freundin Friseur spiele (ohne Sex und so) sie würde den Umhang unbekomm. Und es geht nicht nur um Dauwrwell und diese Chime.

McGranger
Beitragsersteller
@tajpms

Schade habe nemlich auch keine.

Nein ist ist nicht notwendig. War gedacht um die Spitzen zu schützen, ist bei heutigen Dauerwellen aber nicht wirklich notwendig.