Spielzeug zurückgeben Müller?

Verpackung aufgemacht und Spielzeug getestet?

Onaxer  08.06.2024, 19:20

Du hast es runterfallen lassen und ruiniert. Das kannst du nicht zurück geben.

Aaaaa416
Beitragsersteller

Das ist mir runter gefallen

3 Antworten

Hast du es kaputt gemacht?

Oder war es schon beim Kauf fehlerhaft?

Was du ruiniert hast, kannst du nicht einfach zurückgeben.

Ist es ein Produktionsfehler, dann hast Du das Recht auf Reparatur oder Wandlung.

Aaaaa416
Beitragsersteller

Es ist ein kleiner Spielzeug furby

Onaxer  08.06.2024, 19:16
@Aaaaa416

Hast du es kaputt gemacht?

Oder war es schon beim Kauf fehlerhaft?

Nein kannst du nicht, wenn du es selbst kaputt gemacht hast.... logisch oder°!

  1. Du kannst normal kein Artikel zurückgeben wenn du den im Laden gekauft hast.
  2. hast du den defekt gekauft oder ist der dir kaputt gegangen? Das kann man aus deiner Frage nicht herauslesen.

Wenn du den so gekauft hast, dann kannst du den umtauschen.

Aaaaa416
Beitragsersteller

das Spielzeug ist leider schon runter gefallen und es ist kaputt gegangen oh man

Stellwerk  08.06.2024, 19:18
@Aaaaa416

Nein, dann nicht. Das ist ja nicht die Schuld der Produktion oder des Ladens.