Spielzeug Autos und sonstiges?

3 Antworten

Ich habe einige in die Vitrine gestellt. Es sind Autos oder Fahrzeuge von Matchbox oder Siku, mit denen ich früher gespielt habe. Ich behalte sie als Erinnerung. Einige sind fast so alt wie ich selbst.

Es ist faszinierend diese perönlichen Gegenstände zu betrachten, die mit mir durch die Zeit bis hierher gereist sind. Um dieses Gefühl zu erleben ist es erforderlich einen persönlichen Bezug zu den Objekten zu haben. Ich würde sie aufheben, da solche Objekte nicht ersetzbar sind.

Ich fahre manchmal mit dem Auto über Spielzeug Autos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich welches hätte würde ich es einem Kindergarten oder einer Betreuung in der Schule spenden, die freuen sich.