Spielt sie mit mir oder will sie erobert werden?

4 Antworten

Frauen wollen sich dadurch interessant machen und zeigen, das sie nicht immer abruf bereit sind! Klar im Prinzip kannst du das Spiel mitmachen und irgendwann mal den Spieß umdrehen ;-) aber ich finde sowas richtig kindisch!!

aber kann man leider nicht ändern.. die machen das wegen der aufmerksamkeit^^ wenn dir etwas an ihr liegt dann spiel mit und denk dir einfach nur soll sie ihr spaß haben - das geht alles vorbei oder du sagst ihr ins gesicht entweder macht ihr ernst oder gar nicht

Ich hasse solche Mädchen. Das ist so deren Versuch "hey kämpf um mich, ich machs dir mal extra schwer", aber meist ist es nur spielen weil sie ja sieht wie du ihr hinterherläufst. Sag ihr einfach dass du es scheize findest dass sie nie back schreibt oder schreib selbst auch nur abweisend. Dreh den Spieß eben um !

ahnungslosohje
Beitragsersteller

meinst, dass es so einfach ist? ich befürchte, dass dann der kontakt abbricht

VXAero  02.06.2013, 22:56
@ahnungslosohje

Ich würd halt selbst mal spielen. Wenn sie nicht mitmacht, dann weißt du ja was du für sie bist

ahnungslosohje
Beitragsersteller
@VXAero

Okay, ich werds definitiv probieren, vielen dank.

Werd ich wohl stark sien müssen um zu widerstehen

Kenn ich leider zu gut. Ich (18) und Sie (16). Früher hab ich sie immer angeschrieben, sogut wie nie kam was zurück. Auch sie fragte mich ob wir was machen, meinte ich halt ja okey. Fast jedesmal hat sie mich "versetzt". Wenn wir mal was gemacht haben, haben wir immer gekuschelt oder sind Hand in Hand durch die Stadt gelaufen. Lachte immer schaute mich immer an und fing das lächeln an. Sogar ihre besten Freundinnen hatten innerhalb kürzester meine Handynummer Wohnort etc. dass hieß wohl, sie hatte mit denen über mich geredet. Trotzdem wurds mir zu doof, da sie mich ja oft genug ignorierte. Dann fing ich mal mit den Spielchen an. Habe mich Tage nicht gemeldet, dann schrieb sie mich an, was mit mir los sei und warum ich nicht mehr schreibe. Ob ich sauer auf sie bin. Ich habe auch mal Verabredungen sausen lassen. Siehe da? Sie ignorierte mich nicht mehr, sie hat öfters gefragt ob ich spontan Zeit hätte und kam einfach so mal vorbei. Sie wurde schnell eifersüchtig sobald sie sah wie ich mit anderen Mädchen redete oder schrieb, sie machte sich Sorgen sobald ich etwas gereizter war.

Letztens hat sie mich gefragt, warum ich auf einmal so anders war zu ihr und sie sah dabei traurig aus. Ich glaub, sie merkte das ich kein Spielzeug bin mit dem man immer Spielen kann..

Ich wünsch dir viel Glück :)

ps: Falls Grammatik- oder Rechtschreibfehler drinnen sind, und das sind sie auf jeden Fall, tut es mir leid. Ich bin mit dem Handy online und es würde ewig dauern sie alle zu Korrigieren. :)

ahnungslosohje
Beitragsersteller

Danke für die antwort :)

ich nehms mir zu herzen

hmmm. schwer zu beurteilen. Willst du denn was von ihr??? Also direkt eine Beziehung??? Ich denke aber eher, dass sie mit dir spielt und es nicht so ernst meint. Das zeigt schon die Situation mit Ihren Freundinnen. Wenn Sie dir aber so einen Kopf macht, dann frag sie doch das nä mal, am besten gleich morgen - was los ist.

ahnungslosohje
Beitragsersteller

Ja ich weiß nicht ob ich wirklich eine Beziehung will oder ob es mich einfach nur reizt, weil sie mich so zurück weißt. Wenn ich sie einfach darauf anspreche, dann kommt "Ja ich schreibe nicht gerne belanglos, wenn du was brauchst ruf an, wieso sollten wir uns ansonsten unterhalten" so in die richtung.

Wenn ich sie jetzt aber direkt frage, könnte das auch nach hinten los gehen, denke ich.

Yagashiu2  02.06.2013, 23:10
@ahnungslosohje

könnte sein. aber mal ehrlich, du willst dich doch nicht so behandeln lassen von deiner zukuntigen eventuellen Freundin?? Ich glaube, sie spielt mit ihren reizen und weiß das du sie interessant findest.

Sowas kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Ich weiß es ist schwer dem zu wiederstehen :)... blöden WEI**** :)))))

ahnungslosohje
Beitragsersteller
@Yagashiu2

eigentlich nicht, na gut, die meinungen sind ziemlich einseitig. ich werde wohl anstatt zu erobern, erstmal widerstehen :)

Danke