Soll ich ihm einfach nochmal schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ihm schreiben 85%
Warten bis er sich meldet irgendwann 15%

9 Antworten

Ihm schreiben

Also eins kann ich sagen aus meiner Erfahrung ein Junge meldet sich nicht ohne Grund nicht mehr entweder es ist was dazwischen gekommen wobei er sich aber auch melden könne oder ihm ging es alles viel zu schnell also lass dir und ihm bitte etwas Zeit

Ihm schreiben

Ich würde ihm nochmal schreiben und fragen ob er vielleicht vergessen hat bzw was der Grund war das er sich nicht gemeldet hat.

Vielleicht hat er ja das gleiche gedacht und gehofft das du ihm als erstes schreibst.

Aufjedenfall würd ich offen darauf anreden und wen er fragt wieso du dich nicht gemeldet hast einfach ehrlich sagen das du nicht nerven oder ihn bedrängen wolltest.

Schreib einfach:

" Hey alles klar? und wie schauts aus am Xy um 14 Uhr?

Kommt weder anhänglich noch schüchtern rüber, sondern selbstbewusst und eine, die die Iniative ergreift.

Ihm schreiben

Mache einen konkreten Vorschlag mit wann und was. Darauf kann er dann eingehen. Wenn er nicht kann, aber er Interesse hat, wird er einen Gegenvorschlag machen.

Ihm schreiben

Ich fidne es toll, dass du dir soviele Gedanken um ihn machst. Du scheinst echt ein einfühlsamer Mensch zu sein. Jedoch versuche daraus keine so große Wissenschaft zu machen. Sage oder schreibe was du dir wünscht - aber sei dabei nicht zu fordernd. Das wird dir viel im Leben erleichtern.