Spielt mein Date nur mit mir?

4 Antworten

Krasse Story :D:D

Aber naja es gibt nichts, was es nicht gibt. Hättest aber schon checken müssen, dass sicht ganz Knusper ist als sie das Dritte Date bei den Eltern macht.

Du hast deiner Frage eine eigene Antwort gegeben. Sag ihr was du gesehen hast und lösch die Nummer. Ja, die nächste Zeit wird hart, aber besser als in jemanden seine Kraft zu investieren, der nicht dasselbe wollte wie du.

Tut mir leid, dass du das sehen musstest aber es sollte sein.

Ja das ist heftig. Sie hat schon einen Freund und hat nur mit dir gespielt.