Spielt man High besser Schach?

oder kennt ihr andere stategien um besser zu werden?☹️

10 Antworten

Bist Du Dir sicher das Dein Gegner nicht schummelt? Das ist auf den einschlägigen Plattformen schon fast die Regel.

Ansonsten ist saufen am Besten. Wenn ich mit meinem Bruder spiele, wir sind annähernd gleich stark, ich leige da leicht vorne. Da gibt es dann meistens genug Bier oder Wein. Mit zunehmendem Promillestand werden die Kombinationen immer genialer .... und gehen dann meisten in die Hose.

Klar.

Geh auf eine Seite mit einer Schach KI.

Stelle auf extrem schwer, und mach jeden Zug den dein Gegner macht, bei der KI.

Dann machst du einfach das was die KI macht.

sk8terguy  01.08.2024, 22:57

"Ja, Betrüge einfach" Tolle Antwort.

Nein. Definitiv nicht. Drogen sind keine Hilfe, sondern richtiges Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Besser werden ist immer mit Training/Üben/Arbeit verbunden.
Und mit unendlicher Geduld.
Und mit der Einsicht, dass es immer Bessere geben wird, als man selbst ist.

  • oder kennt ihr andere stategien um besser zu werden?

Ja. Üben.

Regelmäßig spielen (vorallem längere zeitformate) und regelmäßig taktikaufgaben machen.