Spielt jemand Genshin Impact?

3 Antworten

Ja,ich spiele Genshin Impact.

Meine lieblings Charaktere sind: Wriothesley, Kaeya, Yae Miko, xiao, Raiden shogun und Diluc

Xiao :)

Und eigentlich jeden weiteren vom Anemo Element.

und Candace, weil sie damals mein erster Banner-Charakter war

Ja, Spiel ich qb e bin noch ziemlich am Anfang mit AR 10 also einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich auch nicht wirklich.

llaxrra
Beitragsersteller

Ach das wird bestimmt noch kommen nach der Zeit

FX000  17.06.2024, 22:53
@llaxrra

Ja, aber irgendwie komm ich gerade nicht richtig weiter. Aber cooles Spiel eig

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

bin AR 60 also wenn du Hilfe brauchst kannst du fragen

FX000  17.06.2024, 22:54
@llaxrra

Oha das ist viel Wie lange hast du dafür gebraucht?

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

Habe 2020 angefangen zu spielen

FX000  17.06.2024, 22:57
@llaxrra

Okay eine Freundin von mir spielt seit zwei Jahren ist AR 42 aber hat wohl mehrere Accounts.

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

Ja nach einer Zeit hat man Nix mehr zu tun warte einfach nur auf neue Sachen 😂

FX000  17.06.2024, 23:00
@llaxrra

Ja, da bin ich noch bisschen von entfernt 😂

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

Sei froh ist langweilig Nix zu tun 🥲

FX000  17.06.2024, 23:02
@llaxrra

Du könntest dir auch mehrere Accounts machen denke ich mal, sonst wüsste ich auch nicht was der Grund ist warum sie mehrere hat. Aber sie hat wohl ein europäischen und einen amerikanischen, versteg ich nicht ganz was der Unterschied ist.

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

Ja könnte ich aber was habe ich davon alles nochmal zu machen finde es halt nicht so cool nochmal alles zu machen haha

FX000  17.06.2024, 23:06
@llaxrra

Keine Ahnung warum man das macht und was da die Unterschiede sind😅 aber könnte sie mal fragen die ist schon krass in dem Spiel

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

bin auch krass🥲

FX000  17.06.2024, 23:10
@llaxrra

Ja, glaub ich dir, meinte ich nicht so.

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

Noo alles gut Mensch nehme ich doch nicht böse 😂

llaxrra
Beitragsersteller
@FX000

Ya bist ganz nett🫣