Soll ich ein männlicher oder weiblichen Charakter machen gta online?

5 Antworten

Du kannst beides haben, da du mit demselben Account sowohl einen Haupt- als auch einen Zweitcharakter erstellen kannst. Habe ich auch so.

Muss jedoch für jeden Charakter alles separat kaufen (Gebäude, Fahrzeuge etc.). Allerdings teilen sich beide ein Konto. Das heißt, wenn du mit deinem Hauptcharater verdientes Geld auf das Konto einzahlst, kannst du dieses Geld auch mit deinem Zweitcharakter nutzen.

Luigi544
Beitragsersteller

Ja aber auf dieses separat Sachen kaufen würde mich nerven aber danke auf welchen Charakter spielst du mehr/aktiver

Cokedose  02.09.2022, 17:13
@Luigi544

Auf dem Hauptcharakter, also dem männlichen. Ihn habe ich am längsten. Den habe ich seit es GTA V gibt, also 2013 auf der PS3 erstellt.

Gameplay technisch gibt es dir keinen Vorteil ob Man oder Frau da beide die selbe Hit box haben. Allerdings haben die Frauen mehr und auch besser Anpassungsmöglichkeiten als die Männer wenn es zu Kleidung und derartiges kommt. Im Grunde ist es aber egal was du nimmst. Wenn du dich echt nicht entscheiden kannst dann schließe halt deine Augen und wähle dann zufällig aus. Was auch immer am ende rauskommt, das nimmst du dann halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Luigi544
Beitragsersteller

Danke ja finde auch das man bei der Frau mehr Auswahlmöglichkeiten hat welchen Charakter hast du wenn ich fragen darf?

Nutzer4596  02.09.2022, 11:36
@Luigi544

Ich habe zich accounts und jeder von ihnen hat auch einen 2ten Charakter. Ist ein misch masch. Ich denke aber das ich mehr Frauen hab als Männer einfach wegen der vielen Outfit Möglichkeiten.

Luigi544
Beitragsersteller
@Nutzer4596

Ja finde auch das man halt viele coolere outfits als frau erstellen kann und da gibts ja auch glitches wo man dann halt die Brust sieht mit einem Sticker auf die Mitte damit kann man halt auch gute Outfits erstellen. Aber danke für die Hilfe werde wahrscheinlich die Frau nehmen oder das Zufalls Prinzip wie du gesagt hast machen mit den Augen zu.

Charakter "macht" man nicht.

Und warum fragst Du eigentlich, was Du machen "sollst"? Das ist doch ganz allein Deine Entscheidung. "Sollen" bedeutet im Klartext, etwas unfreiwillig zu tun. Und hier will Dich sicherlich niemand irgendwozu zwingen.

Und wenn es Dir eigentlich um etwas ganz anderes, nämlich ums Wollen gehen sollte, bin ich sicher, dass Du ganz genau weisst, Du willst.

Luigi544
Beitragsersteller

Also bitte dieses Forum ist hier um Fragen zu stellen und nicht um mich belehren zu lassen . Ich habe einfach gefragt weil ich mich grad nicht entscheiden kann.

Nutzer4596  02.09.2022, 11:06

Wie alt bist du bitte?

Luigi544
Beitragsersteller
@Nutzer4596

Bestimmt ist der oder die lehrer-rin die bringen immer so Sätze und wollen ein belehren.