Wie starte ich Warframe auf Englisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Launcher hat kann man es auf Englisch umstellen (oben Rechts in der Ecke vom Fenster)

Quelle: raptr.com/VonDrake01/news/51567f194b7b98e54e/does-someone-know-how-to-change-warframe-language-id-like-to-set-it-on-english-but-the-game-is-spanish-for-me-no-clue-on-how-to-do-it

R3DT1G3R
Beitragsersteller

Spiele es über Steam sry das habe ich nicht erwähnt

Du musst Steam auf Englisch stellen, Warframe deinstallieren und dann neu Installieren und dann müsste es auf Englisch sein. (Hab das mit Portal 1 gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in Gamingoptimierung

In Steam auf Optionen und dann Language "English".

R3DT1G3R
Beitragsersteller

Für den Fall das du Warframe spielst brauchst du was Relikt oder so kriegst du vor free

R3DT1G3R
Beitragsersteller

Okay perfekt Danke für die schnelle Antwort

Launcher oben recht in der ecke kannst du die sprache und server ändern