spielt ihr Star Stable Online? Wenn ja wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich spiele nicht 73%
Ja, ich spiele 27%

3 Antworten

Nein, ich spiele nicht

Ich habe mal Star Stable gespielt, als man das noch als CD-ROM zu irgendeiner Zeitschrift bekommen hat. Herbstritt war das, das kam 2008 raus. Damals waren Online Spiele noch nicht wirklich ein Ding.

Das Spiel fliegt hier auch noch irgendwo rum, aber da bin ich schon lange rausgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Ja, ich spiele

Weil ich als Kind mal angefangen habe.

Dann 2/3 coole Leute kennengelernt und Joar, wegen denen spiele ich auch noch.

Und wegen dem Geld, das ich bezahlt habe.

Wegen dem Spiel selbst wäre ich wahrscheinlich schon sehr sehr lange weg vom Fenster bzw. noch inaktiver.

Nein, ich spiele nicht

Ich befasse mich lieber mit realen Pferden.