Spielt ihr Videospiele mehrmals durch?

10 Antworten

Kommt aufs Spiel an.

Spiele, die ich so alle paar Jahre durchspiele, sind die Batman Arkham Spiele. Sie sind vergleichsweise kurz und prägnant. Eine Zeit lang habe ich verschiedene Pokemon Spiele von vorne als Nuzlocke gespielt, aber eher mit dem Gedanken, dass es irgendwelche Pokemon gibt, die es nur dort gab. Dann habe ich Zelda BotW 2019 nochmal im Mastermode durchgespielt, falls das hier gezählt werden kann.

Ansonsten hatte ich schon seit ein paar Monaten vor, alle Assassins Creed mal durchzuspielen, habe aber bisher nicht angefangen. Wobei mich da die Spielzeit pro Spiel etwas abschreckt.

Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, Spiele mehrfach durchzuspielen. Solange das Spiel es auch wirklich hergibt, mehrere Spielstile unterstützt und es einfach ein gutes Spiel ist, mache ich das gerne.

Ganz selten, es ist eher so das ich die meisten gar nicht mehr durchspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ja, resident evil 4. Hab ca. 15 mal durchgespielt. Hab es auch fast auf jeder Konsole die ich besitze.

Wii (WiiU)

Xbox one

Playstation 5 (4)

Wenn mir ein Spiel sehr gut gefallen hat, kann es gerne mal vorkommen, dass ich dieses nach einiger Zeit nochmal durchspiele.

Manchmal kann es aber auch sein, dass ich das Spiel auf 100% spielen möchte und man dafür das Spiel mehr als ein Mal durchspielen muss wie zum Beispiel Dark Souls. Dann spiele ich es hintereinander mehrmals durch. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Nur wenn mir ein Spiel sehr gut gefallen hat z.b zelda botw oder little nightmares 2 und diese spiele ich dann jedes jahr oder jedes zweite nochmal

Woher ich das weiß:Hobby