Spielt ihr Roblox?

7 Antworten

Finde persönlich Roblox billig. Spiele die sonst Welten besser sind werden dort komplett kopiert

(brawdtars tycoon, Fortblox, Bloxball, Blox GTA V usw.)
Hingegen gebe ich lieber Geld aus für gute flüssige Konsolen spiele.

Fast jedes Spiel ausf Roblox (mind. 99% aller spiele) sind pay to win. Ich meine was macht es für einen Sinn sich einen Fliegenden Teppich in einer billigen Obbie für 4.99€ zu kaufen?

Es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B.: Doors, Bloxfruit

wenn es nur spiele auf diesem Niveau geben würde wäre Roblox etwas besser.

trotzdem für mich eher nein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Handyspiele seid 2014

Ne, Minecraft ist besser :P (finde ich)