Kann ich in roblox mit meinem spiel Robux verdienen?

4 Antworten

Nein nur wenn es andere spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Nein. Das wäre ein infinity Money Glitch. Und ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Und ich besitze selber dieses Premium Pay Member for Adult mit Post ID Verify. Wenn ein Premium Spieler/In in dem Server joinen tut, dann bekommt Er oder Sie keine Robux ( R$ ) gutgeschrieben. Wenn du ein eigenes Spiel programmierst ( Beispiel im Roblox Studio ) und du bist der Entwickler/In also Developer, dann kannst du von anderen Mitspieler etwas an Robux dazuverdienen. Das nennt man DevEx.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

17Amerykon10
Beitragsersteller

Ja das meine ich aber funktioniert das auch wenn man es selber spielt jeder sagt was anderes

Scubapro38  08.07.2024, 01:28
@17Amerykon10

Wenn es um die Donations geht, dann kannst du dich selber nicht spenden. Egal ob Premium Pay Member und ohne. Beim Art Artist könntest du aber von anderen Spielern tatsächlich echte Robux dazuverdienen. Ich hab gestern extra für dich die Mühe gemacht wie das mit dem DevEx funktioniert. Als Premium Spieler mit Abo bekommt du von anderen Spielern der dir spenden tut, eine Vergütung von 10% und Handel und Tausch ebenfalls. Dazu musst du 18 Jahre oder älter sein, und die Anforderungen von Roblox sehr erfüllen.

Guten Tag!

Ja na klar geht das.

LG Devrunrik

17Amerykon10
Beitragsersteller

Hast du das mit deinem Acc gemacht mit dem du auch die Welt erstellt hast ?

Devrunrik  07.07.2024, 16:15
@17Amerykon10

Hab sowas nicht gemacht. Aber das funktioniert, aber bringt einem eigentlich nix.

Wenn du einen Monat in dem spiel mit premium bist sind deine stromkosten um einiges höher als die paar hundert robux die du bekommst😅

17Amerykon10
Beitragsersteller

Bist du dir sicher ?

Nein da das ein infinit money glitch wäre. Du solltest billige gamepsses machen weil die mehr gekauft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel ich seit 2020

17Amerykon10
Beitragsersteller

Aber wenn ein andere das macht geht das

Scubapro38  08.07.2024, 01:31
@17Amerykon10

Wenn andere Leute dich spenden tuen, dann geht das. Als Premium Spieler bekommst du aber noch 10% Vergütung als Provision. Du selber kannst nicht an dich selber spenden.