Spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

14 Antworten

Ja

Ich spiele Minecraft nur noch selten. Ich habe Phasen, da spiele ich es ziemlich aktiv und dann monatelang gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
Ja

Aktiv spiele ich es nicht mehr, entwickle aber für Server Plugins/Modifikationen.

GurkenCombo  04.07.2023, 19:30

Das hat mich schon immer fasziniert. Wie bist du da reingekommen?

in welcher Sprache schreibst du es ?

Wo hast du das gelernt ?

hast du Kurse genommen?

ist es leicht zu lernen wenn man davor programmieren kann?

Alles Liebe! :-)

Ja

Ja, ich spiele Minecraft. Schon seit einer halben Ewigkeit, mittlerweile aber nur mehr Modpacks, Vanilla ist zu langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Ja, schon etwas länger ca. 10 Jahre.

Obwohl ich sagen muss, an Anfang fand ich es blöd. Ich habe es einfach nicht verstanden, ich lief durch die Welt und dachte nur "und jetzt"?

YouTube hat dann meine Begeisterung für das Spiel entfacht, Leute wie Gronkh oder dann später auch Magicdoor

Ja

Hin und wieder nochmal, aber ich habe es glaube schon über 10 Jahre, oder so. Weiß nicht mehr, was man noch bauen kann und die Modpacks die mich interessieren habe ich auch alle schon gespielt.

DerGamer5891
Fragesteller

Bau mal einen riesigen Bunker. Voll mit Redstone oder so.

VG