Spielt ihr Magic The Gathering Arena?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele zwar seit gut 20 Jahren Magic, für die digitalen Varianten davon konnte ich mich bisher aber nicht begeistern. Ich schau meinen Gegnern bzw. meinen Mitspielern lieber ins Gesicht. Wobei das nicht nur für Magic gilt. Ich spiele generell selten irgendwelche Computer- oder Konsolenspiele.

Von dem, was ich so mitbekomme, soll Magic Arena einen ganz guten kostenfreien Einstieg in das Spiel liefern. Nur auf die In-App-Käufe muss man aufpassen.

MikeTyson01
Fragesteller

Ja, die Arena ist gut dargestellt und es macht schon spaß, so zu spielen.

Zocke Magic auch seit 3-4 Jahren oder so und war auch schon zweimal in der Mythic-League drin.

Habe in den 4 Jahren bestimmt 200€ ausgegeben für WildCards.

aalbtraum, UserMod Light   16.01.2024, 18:19
@MikeTyson01

200 € geht. Ich glaube, ich hab im RL in dem Zeitraum mehr für physische Booster ausgegeben. Im Grunde auch nur Lootboxen 😅

Danke sehr

Nein, nur Yugioh und Weiss Schwarz. Für Magic kann ich mich nicht begeistern

MikeTyson01
Fragesteller

Noch nie gespielt. Ist bestimmt auch interessant. YuGiOh gibts shon lange...