Spielt ihr LS19?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

was ist ls19 60%
nein 20%
ja 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was ist ls19

Ich habe ja keine Anhung von diesem Spiel. Das habe ich ja recherchiert und es wäre gut, das Spiel anzuprobieren.

tjmntw
Beitragsersteller

geht auf steam oder wenn du es etwas bbilliger haben willst dann epic games

was ist ls19

Oje, habe es mal gegoogelt, aber die Abstimmung sagt schon, dass viele es nicht kennen. Ergo ist es sicherlich eine sehr kleine Community die solche und spezifisch dieses Simulationsspiel spielen ;)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
nein

Singleplayer Sandbox ist langweilig.

ja

jetzt weiss ich warum ihr es nicht kennt : weil ihr keine dorfmenschen seid

was ist ls19

Kenne ich nicht.