Spielt ihr Fortnite wenn ja wie alt seid ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich einen geeigneten PC hätte, dann würde ich es noch spielen.

Hab darauf nichts auszusetzen.

Jeder soll spielen, was einem Spaß macht, egal ob jetzt Leute daher kommen und sagen, es sei ein Spiel für Kiddies.

(Spiele / spielte da nur Solo, weil ich eher meine Ruhe haben möchte und kein Geschreie von den Kiddies hören möchte, die dann in meinem Team sind. 😉🙈😂)

Das letzte Mal konnte ich es mit 16 spielen. Bin nun 19 Jahre alt.

Sobald ich meinen Gaming-PC geholt habe, mache ich dieses und noch einige Spiele drauf, die ich habe, aber nie spielen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied

Nein mir gefällt das Spielprinzip null und dann noch dieser Lächerliche Kindercomic Grafikstil das geht garnicht !Für Kinder geht das Spiel in Ordnung aber warum Erwachsene das Spiel hypen kann ich nicht nachvollziehen!Mir gibt das Spiel garnix!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Nein, habe es damals ab und zu gespielt aber hat mich nie wirklich lang beschäftigt.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Ich habe es das letzte Mal mit 20 gespielt, aber nur, weil das Kind von Bekannten immer mit mir spielen wollte.

Ja aber selten M/13