Spielt ihr Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, finde es nicht cool 75%
Ja! Macht voll Spaß 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Macht voll Spaß

Fortnite Ranked system is komisch.

Bin im Moment Silber 2, obwohl ich mit 19 Kills als erster Platz als Bronze 3 eingeranked wurde🤡🤡🤡

Killrekord ist 22.

Spiele aber erst seit letzter Season wieder aktiv, davor wars irgendie... Naja

lg.

Camila722
Fragesteller

HAHAHHA.😂😂 nicer Rekord bist besser als ich.

Dachssi  15.12.2023, 19:10
@Camila722

Technisch gesehen ist mein ultimativer Killrekord 37, aber das hab ich in Solo vs Teams in ner Handylobby gemacht, und das zähl ich nicht sonderlich als Rekord🤔

Dachssi  15.12.2023, 19:11
@Camila722

Handylobby Solo vs Teams.

Handylobbies sind voll mit Bots und (suprise suprise) Handyspielern.

Als Controller Spieler ziemlich einfach da paar Kills zu machen

Ja, aber nur weil es eines der wenigen Spiele ist, dass wir als Freunde alle haben.

Aber zu sagen es würde keinen Spaß machen wäre gelogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Nein, finde es nicht cool

Spiel sowas generell nicht. Und Fortnite selbst unter Morddrohung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein, finde es nicht cool

Ich spiele allgemein keine Videospiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde es nicht cool

Hab aufgehört es zuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren