Warum wird man bei Fortnite gelöscht ohne Grund?

2 Antworten

Mögliche Gründe:

  • Du bist zu gut bzw. schlecht im Game und die Leute wollen ebenbürtige Mitspieler haben
  • Du hast als Mann Dich wie ein Trottel verhalten nur weil es ne Frau ist die zockt
  • andere Kerle haben sich wie Idioten benommen was manchmal dazu führt, daß ne Frau garkeinen Bock mehr auf Kontakte jeglicher Art hat
  • manche wollen wirklich nur Freunde in der Freundesliste haben
  • Vielleicht hast Du zu sehr geflirtet 😏

warehouse14

Ganz einfach, derjenige will nicht dass die Freundesliste mit random Personen voll ist

xBar98
Beitragsersteller

warum schickt man mir dann erst eine?