Spielt ihr ein Instrument und wenn ja welches?

10 Antworten

Ich „spiele“ nichts wirklich so, wie die Frage in der Regel gemeint ist. Ich hatte allerdings jahrelang Klavierunterricht und kann deshalb dutzende Lieder einwandfrei spielen, teils auswendig. Und Zuhause spiele ich manchmal Gitarre, wenn mir absolut langweilig ist. Das hat mir mein Vater beigebracht.

M/14

Klavier und Geige, 14 w

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Dazu gibt es tatsächlich auch Studien im Internet, da haben dann auch viel mehr Leute dran teilgenommen :) fand das auch interessant

ViolinLover666
Beitragsersteller

Echt, wusste ich gar nicht, danke sehr☺️

Gitarre, Mundharmonika und Maultrommel. M, 62.

Schlagzeug seit ich ca. 17 wurde.

M/63

... und auf niedrigem Anfängerniveau eGitarre.