Spielt ihr irgendwelche Instrumente?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ne,ich spiele kein Instrument und bin dadran gar nd interessiert.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Heyy 😊

Nicht mehr. Ich habe 9 Jahre lang Klavier gespielt aber das hatte mir nicht so viel Spaß gemacht, weil ich nie wirklich Lust auf den Klavierunterricht hatte und auch fast nie geübt habe. Immer nur kurz vor'm Klavierunterricht und ab und zu zwischendurch wenn mein Vater mich dazu gezwungen hat.

Hab von der 1. Klasse bis irgendwann in der 9. Klasse Klavier gespielt. Danach hab ich damit aufgehört.

LG Zitro 🍋

Leider nein, hab früher mal so bisschen Klavier/Keyboard gespielt aber meist mehr so frei Bauch.

Und habe früher ab und zu Musik am Computer gemacht, aber schon länger nicht mehr.

Habs aber wieder vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele jetzt seit fast neun Jahren Akkordeon und Klavier (bin w17) und seit ein paar Wochen E-Bass.

Als ich jünger war, haben meine Eltern mich immer zum Üben gezwungen, deshalb kann ich jetzt schon einiges spielen. Ich finde, das ist eines der wichtigsten und schönsten Sachen, die man seinen Kindern mitgeben kann.

ich habe eine gitarre aber spiel nur manchmal irgendwas und bin noch echt schlecht.

junge und 12