Woran erkennt man Spielsucht?

8 Antworten

wenn er jeden tag hingeht und ohne nicht mehr leben kann..

also jetzt z.b. er sagt ein wichtiges treffen ab, nur um dahinzugehen und so..

:-D

Sie brauchen ständig Geld, müssen immer lügen, werden oft kriminell, bestehlen ihre Verwandten, gehen nicht mehr auf Arbeit und sind schnell pleite.

man merkt sie nicht...nicht unbedingt.Ich hab es über 7 Jahre nicht gemerkt!!!!!!!

Naja kommt immer drauf an. Wenn er z.B. von nichts anderem mehr redet wie toll ein speil ist oder wenn er sich sozusagen von der welt abkapselt und soo dann kann es auch sein dass er naja sozusagen "süchtig" ist..aber man kann sucht immer anders definieren..

LG

Wie bei jeder anderen Sucht; die Person versucht es erst heimlich, klappt das nicht mehr sind starke Schwankungen im Verhalten und in der Laune der Person ein Indiez ... Außerdem wenn die Person unbedingt versucht an Geld zu kommen, ist das ein Indiez.