Alternative zu Need For Speed World?

4 Antworten

Es gibt einen Offline Server für Need for Speed World.

Ist jetzt kein online game aber schau dir mal auf origin nfs most wanted an gibts grad kostenlos findest du unter der Kategorie auf's haus ist ganz lustig und das grad eh kostenlos ist warum nicht

Ich habe zwar NFS World nie wirklich mal in Game gesehen, aber das was ich davon gehört habe, könnte The Crew interessant für dich sein. Ist auch ein Open-World Online Car-Only Game

pizzade
Fragesteller

wo kann man das kostenfrei runterladen? auf chip?

EGitarre  12.02.2016, 13:12
@pizzade

Oh, ne das kostet, habe das mit dem kostenlos leider übersehen,sorry

Pr3d4t0rx  12.02.2016, 13:20
@pizzade

Wie er schon gesagt hat kostet es aber The Crew ist ein gutes Spiel, momentan ist ja sowieso Steam Sale also könntest du dir es günstiger holen.

pizzade
Fragesteller
@Pr3d4t0rx

okay super vielen dank :)

ich erkundige mich mal =)