Need for Speed World wird abgeschaltet, bekomme ich etwas zurück?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

nope, das ist leider EA. Das letzte was passieren würde ist Rückerstattung. Schade deswegen auch um meine 60 Euro, die ich vor einigen Jahren mal in das Spiel investiert habe. Hoffnung, dass sich aus NFS World noch irgendwas retten lässt kann, kannst Du schon fast vergessen.

Die wollen ja nicht mal (gute) Autos für IGC verkaufen nachdem die Schließung offenkundig wurde... -.-

Grüße, Kesselwagen

Nur wenn es ein Online Spiel ist, Du dafür eine Nutzungsgebühr im Vorraus entrichtet hast. Zu welchem Datum wird abgeschaltet? Wenn Du darüber hinaus schon Gebühren entrichtet hast, müssen sie Dir erstattet werden

Das ist EA und du willst Geld von denen zurück. Und was willst du noch

Ich habe auch Geld ausgegeben damals - 60€. Und bereue es auch :D

Ich habe ca 2000€ für das game hingeblättert haha kriegst nix zurück kannste vergessen