Wie wird der Spielstand nach Elfmeter berechnet?

7 Antworten

Das ist ein K.O. Spiel, deshalb ist der Spielstand nicht relevant. Am Ende der WM werden in den Statistiken nur die regulär erzielten Tore gewertet, sprich Kroatien hat EIN Tor geschossen.

keines. Nach Fifa Regelwerk ist das Spiel unentschieden ausgegangen. Das Elfmeterschießen dient nur dem Ermitteln des Teams, das trotzdem weiterkommt, es ist nicht Teil des Spiels.

Jeder einzelne Elfmeter wird gezählt, das Ergebnis würde also 4:3 lauten.

Die offizielle Schreibweise wäre allerdings Kroatien - Dänemark 1:1 n.V., 4:3 i. E.,

da das Elfmeterschiessen nicht zum regulären Spiel gezählt wird.

Wenn du ganz normal getippt hast also bis zur 90 Minute und irgendwie kein spezial Tipp gemacht hast,dann gilt das reguläre 1:1 also unentschieden. Beim Elfmeter Schiessen sind die Tore egal,oder du hast das Ergebnis getippt vom Elfmeter Schiessen! Dann ist das okay ,das wäre nämlich ein spezieller Tipp. Oder du hast getippt wer weiter kommt dann ist das alles also 90 min und Elfmeter Schiessen...

Tipicio Experte

Mingfang1414
Beitragsersteller

Meine Frage bezieht sich eher auf die Seite Kicktipp.

die 3:2 werden hinzuaddiert, Ergebnis 4:3

Bei Wettportalen wird das aber so gewertet, wie es in den Regeln des Anbieters steht.