Spielstand konnte nicht von den Rockstar Cloud Servern heruntergeladen werden?

3 Antworten

Eyyy genau das Problem hatte ich heute auch!!!

Am Vormittag ging es noch aber am Nachmittag nicht mehr! Ich glaub das liegt nicht an dir sondern an Rockstar. Konnte das Problem leider selbst noch nicht lösen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...

nightmid  31.07.2024, 02:45

Die Playstation server sind jetzt auch betroffen:/

Jonasbrauchhilf  31.07.2024, 00:13

Ich hab herausgefunden das die Server für Pc gerade abgeschalten sind

haben gerade viele Spieler das Problem. Es geht wenn du das Spiel neu installierst. Aber wenn du aus den Online Modus raus gehst kommt der Fehler wieder. Deswegen lieber warten bis Rockstar es wieder hinbekommen hat. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Ich habe genau das selbe Problem und kann es leider auch nicht lösen, das Problem scheinen aber sehr viele zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung