GTA V Spielstand kann nicht geladen werden?

2 Antworten

Pech wenn du rumglitchst, entweder liegt es an den Servern oder du musst mal den Cache leeren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Jetons Glitch...... Schalte deine PS4 aus zieh den Stecker warte 30 Sekunden steck den Stecker wieder rein, fahr die PS4 hoch, dann starte GTA und halte eine Sekunde, nachdem du starten gedrückt hast L1 und R1 für 10 Sekunden gedrückt. Dann müsste der Game cache geleert sein. Hat mir auch geholfen :)

Hecke1608
Beitragsersteller

Kommt wenn ich L1 und R1 drücke irgendeine Meldung?

Ach und ich werde es gleich mal versuchen danke :)

SlowUzi  13.05.2020, 21:15
@Hecke1608

Nein, aber wenn dus richtig gemacht hast, steht da, dass du die Helligkeit kalibrieren musst nach 20 Sekunden in GTA