Spielstände von IPhone auf anderes IPhone übertragen

3 Antworten

Hi,

sicherlich gibt es ein derartiges Programm, das ich aber nicht kenne und vermutlich auch jede Menge kostet und sich dann gar nicht lohnt. Am einfachsten ist es, alle Spielstände auf einmal zu übertragen. Mach einfach ein Backup des alten iPhones und stelle dieses auf deinem neuen wieder her (per PC). Dadurch werden ALLE deine Daten übertragen. Deine Speicherdaten sind schon auf dem neuen iPhone, auch wenn die Apps noch nicht drüben sind. Du musst einfach die Apps nachträglich draufladen, die Spielstände funktionieren genauso wie immer. Wenn schon neue Spielstände hast, werden diese einfach überschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

Wulthan
Beitragsersteller

Ich habe das gemacht, was du gesagt hast, jedoch wurde nicht bei allen Spielen der Speicherstand mitgenommen z.B. Infinity Blade 2 wurde mitgenommen, aber Dungeon Hunter 2 nicht :(

qEagleStrikerp  14.07.2013, 14:49
@Wulthan

Das tut mir leid für dich. Probier es nochmal, und vergewissere dich davor, dass auch beide iPhones dieselben Spiele haben.

Einfach mit deinen alten gamecenter Account am neuen iPhone Einloggem, geht halt nur wenn die App. Das gamecenter unterstützt, wie z.B. Bei clash of clans

Wulthan
Beitragsersteller

nein, ich suche nach dem pc programm und nur sehr wenige spiele nutzen die gamecenter icloud

MrClever2023  13.07.2013, 15:01
@Wulthan

Nein sehr viele unterstützen das gamecenter,was nicht direkt was mit der cloud zu tun hat in deinem fall.

Ist doch ganz einfach. IB II mit dem selben Account Laden und dich wieder im Gamecenter anmelden, fertig.