Roblox Executor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Sowas ist nicht leicht zu Programmieren.

Du musst dort schon einen executor installieren/kaufen.

Die sind sehr speziell gegen die Sicherheit von Roblox programmiert.

Wenn die scripts nicht funktionieren, kann ich dir gerne welche machen.

Man muss dort eigentlich nur LuaU können und das wars auch.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Hallo und guten Abend.

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online und ich kann dir auf deine Frage sehr behilflich sein.

Roblox wird über die Programmiersprache LUA geschrieben und programmiert. Die Skripte für dein Handy wird auf dem Roblox Studio nicht funktionieren. Da dies mit Android funktioniert. Und Roblox ist für den Windows PC bestimmt. Du musst dich halt mit Coding sehr gut auskennen. Im Roblox Studio selber gibt es mit Sicherheit bestimmt paar funktionierende Skripte die als Quelltext angezeigt wird. Im Developer Bereich unter Marketplace würdest du die Files eventuell finden müssen. Bitte beachte, dass manche Files Echtes Geld kosten ( R$ Robux ). Die meisten Scripte die öffentlich auf dem Roblox Servern hochgeladen sind, sind meistens eh umsonst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Nun ich finde das voll interesannt bin ebenfalls dev bei roblox beschäftige mich mit guis und sie zu skriptnen kann ich sehr gut moddeling war 1 Jahr lang bei einem blender kurs kenne mich also damit aus. Scripting selbst geht muss noch paar sachen lernen ich und paar kumpels haben eine Challange (vor 1 Jahr) gemacht wo wir ein spiel von einem von uns mit einem server executor crashen sollen ich habe es geschaft seine gesamte map zu zerstören und um guis und denn andern kram haben die sich dann gekümmert das wareinfach nur ein test EDUCATIONAL PURPOSES ONLY wir wurden nicht gebannt und es ist niemand zu schaden gekommen btw pass auf roblox kann dich leicht für cheating bannen mittlerweile bin ich mit spiele programmieren auf gutefrage chillen und spontan um 1 morgens beschliesen html zu lernen beschäftigt das ich keine lust und zeit dafür habe.