Spielname?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Epic War"?

GobelinLakai840
Beitragsersteller

Genau das habe ich gemeint.

Danke:)

Hey GobelinLakai840,

das Spiel könnte "Stick War" sein. Die Beschreibung passt ziemlich gut..

Schau mal, ob es das ist, was du gesucht hast.

LG.

GobelinLakai840
Beitragsersteller

Ist es leider nicht.

Diese Truppen, die man auswählen kann sind zum Beispiel: eine Kreatur die mit einer Bombe vorne läuft, kleine Kobolde mit einem Messer, Hexen welche eine Feuerwand beschwören können, Stiere mit einem großem Hammer, Figuren mit einem Speer, die auf einem Drachen reiten usw.

Aber trotzdem danke

Kenne das Spiel aber habe den Namen, so wie du, vergessen.🥲😂