Gute Ritter Spiele für Ps4?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine PS4 und Spiele Chivalry Medival Warfare recht gerne. Dieses Spiel geht nur online gegen andere Spieler. Es ist ziemlich Blutig und Brutal. Schau dir doch einfach mal auf Youtube ein Let's Play dazu an und entscheide dich dann. Ich glaube es kostet auch nur 20€ oder so, ist also auch im Vergleich zu anderen Spielen recht billig.

wenn du mal mit mir Chivalry oder andere Spiele spielen willst, add mich doch einfach im PSN. Meine ID ist Laggerbauer.

Bis die Tage hoffentlich :)

Dark Souls , Castlevania  ^^

Witcher, Dragons Age und ESO.

Naja und weniger im Mittelalter aber trotzdem super ist Bloodborne. Und Dark Souls könnte auch was für dich sein..

Also ich kenne keines deiner genannten Spiele, aber ich finde die Sims 3 Mittelalter gut! :-)

sepki  14.05.2016, 11:47

Fand das damals auch ganz nett, nur wird hier nach gänzlich anderen Spielen gefragt. ;)

*Playstation4

HelfendeHelga  15.05.2016, 18:22
@sepki

Kann man personalisierte Computer spiele nicht auf der playstation4 spielen?

Probiers doch einfach mal aus?