Spielideen zum Thema Disney

3 Antworten

Promiraten, nur statt Promis.... 3x darfst du raten. :DD

Also in einen Kreis setzen, jeder bekommt einen gelben Zettel, etc. auf die Stirn mit einer Disneyfigur drauf geschrieben, sodass diese jeder sehen kann, außer die Person selbst. Dann wird der Reihe nach versucht diese Person zu erraten, aber nur mit "Ja" und "Nein!" Fragen. Bei einem "Nein" als Antwort ist der Nächste dran, bei einem "Ja" darf man noch eine Frage stellen.

Wie wärs mit einer Disney-Party wo jeder als sein Lieblingsdisneystar kommt und wenn ihr vielleicht habt auf einer Ps 2 Disney Mega Hits Karoke singt :D Hoffe das hat irgendwie geholfen :D VLG Hanmanka

Disney Monster-Ag (Uni) "Bibliothek" Erklärung: Ein Kind werden die Augen verbunden. Dieses Kind ist der Bibliothekar. Die Kinder müssen danach versuchen an den Bibliothekar vorbei zu laufen und ein "bestimmten" Gegenstand einzusammeln. Hört der Bibliothekar das Kind und erwischt ihn, so ist das "sammelnde" Kind ausgeschieden. "Schreckliche Giftkralle" Erklärung: Klebeband wird kopfüber auf eine Strecke verteilt, die Kinder müssen beim Wettlauf versuchen, so wenig Klebeband wie möglich mitzunehmen.