Spielestand löschen so dass man von vorne anfangen kann?

2 Antworten

Easy. Öffne, oder lade die Google Play Games app herunter. Gehe sicher dass du im richtigen Playkonto angemeldet bist.

In der app gehst du oben auf die 3 punkte, und gehst auf Einstellungen oder Optionen. In dem Tab "Meine Daten" findest du den letzten punkt indem du spiele löschen kannst. Darin kannst du einzelne Spielstände auswählen.

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

4.

Bild zum Beitrag

Mein Handy ist auf Englisch gestellt, hoffe das irritiert dich nicht.

 - (Spiele, Gaming, Android)  - (Spiele, Gaming, Android)  - (Spiele, Gaming, Android)  - (Spiele, Gaming, Android)

Nathalielichte
Beitragsersteller

Weil die Spielstände immer noch da sind. Das hatte ich gemacht, bevor ich diese Frage geschrieben hatte an euch. Leider klappt das nicht 😞

Nathalielichte
Beitragsersteller

Und lieben Dank für deine Mühe

Alita18  18.09.2024, 15:44
@Nathalielichte

Es ist gruselig, weil ich bei meiner Oma so die Spielstände lösche. Bzw wenn kein google play im spiel ist dann Alternativ in die Einstellungen -> Apps -> all in hole -> Daten löschen.

Auch letzteres funktioniert nicht. Das Spiel ist nicht mehr in google play, danach han ich vom handy die Daten gelöscht und die App dann auch noch deinstalliert. Nichts hilft. Ich bin und bleibe bei Level 4.

Ich wollte dann noch schauen ob die App einen Ordner hinterlässt. Dieser ist eigentlich auch weg nach dem deinstallieren und löschen kann ich ihn irgendwie nichtmal am PC wenn die App drauf ist.

Das ist wirklich n Unding, aber der App sieht man auch an dass sie schlecht gemacht ist.

Ich jedenfalls muss leider aufgeben.

Nathalielichte
Beitragsersteller

Genau das habe ich gemacht aber es klappt irgendwie nicht :(

Du gehst in die Einstellungen und auf Apps! Dann auf das Spiel, Speicher und Cache und auf Speicherinhalt löschen

Nathalielichte
Beitragsersteller

Spielestand ist immer noch der selbe