Spiele/Serien/Anime mit Depressiver Wendung?

3 Antworten

Let me eat your Pancreas, Another, Attack on Titan und Death Note

Spiele: Ori and the Blind Forest Definitive Edition + Die Fortsetzung Ori and the Will of the Wisps. Beide gehören zu den Besten Spielen die ich jemals durchgespielt habe.

Animeserie: Cowboy Bebop. Meine lieblings Animeserie, die zum Teil mittendrin aber vor allem in den letzten 3 Folgen gut reinhaut.

Animefilme: In this Corner of the World. Der geht in die selbe Richtung wie Die letzten Glühwürmchen, falls du den noch nicht kennst solltest du den auf jeden Fall auch nachholen. Auch sehr gut fand ich Erinnerungen an Marnie.

DerPate17717  30.08.2024, 00:05

Sehr gute Wahl, kann ich nur bestätigen. Die Ori Spiele sind großartig. Cowboy Bebop gehört auch zu mein Favoriten. Und natürlich Die letzten Glühwürmchen. 👍

Wenn dir Cyberpunk 2077 gefallen hat, dann sicherlich auch die Serie Edgerunners (7,5/10).

  • Red Dead Redemption 2 (Videospiel) - 10/10
  • Attack on Titan (Anime) - 10/10
  • The Last Of Us (Part 1&2) - 10/10
  • Detroit Become Human (Videospiel) - 8,5/10
  • Code Geass (Anime) - 8,5/10
  • Fargo (Serie) - 8,5/10
  • Death Note (Anime) - 8,0/10
  • Better Call Saul (Serie) - 10/10
  • Breaking Bad (Serien) - 10/10

Ich habe auch direkt mal meine Bewertung hintergeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)