Anime Empfehlungen?

3 Antworten

Moin, Mit großem Abstand würde ich Attack on titan sagen(falls du es noch nd angeguckt hast). Das ist mit Abstand der beste Anime, wenn nicht die beste Serie allgemein die ich geschaut hab. Alle Staffeln sind einfach wow und werden immer besser. Die erste Staffel fängt schon brutal an, und falls dir die erste Staffel nicht gefallen sollte, wirst du zu 10000% nach der zweiten Staffel vom Anime abhängig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A Certain Scientific Accelerator

One Punch Man

Overlord

The Irregular at Magic High School

That Time I Got Reincarnated as a Slime

Wise Man's Grandchild

Viel Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.