Spielerliste Minecraft-Server öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kommt drauf an warscheinlich ist es TAB, es könnte aber auch sein das es bei dir auf einer anderen Taste liegt, dafür schaust du einfach unter: "Optionen - Streuerung/Controls - Spieler Listen" und dann steht da auf welcher Taste es liegt und dort kannst du es ggf. Auch ändern.

MfG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Tab bzw. die taste mit zwei pfeilen in gegengesetzer richtung

Mit der Tabulator Taste.

Mal ehrlich jetzt, für sowas guckt man einfach mal schnell in die Steuerungsoptionen. Das wäre deutlich schneller gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012