spieler in brawl stars melden?

1 Antwort

Im support mit der Id, wird dir allerdings nichts bringen. Wirst sonst auch Gebannt, da das kaufen/verkaufen von Accounts in Bs verboten ist. Kannst ihn Melden, aber die werden da nichts machen. Woher wollen die wissen das du nicht zum Beispiel deinen Mobber oder so Bannen willst? Ansonsten wirst halt einfach nur du Gebannt weil du einen Account kaufen wolltest. Ist halt ein Skill issue ngl

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars