Brawl Stars?

3 Antworten

Ich bin mir nicht genau sicher aber ich glaube man kann max 9 Anfragen gleichzeitig haben. Und ich kenne keine maximale freundesanzahl also kein Limit soweit ich weiß und das mit den Clubs weiß ich auch nicht

Hallo Eastzrh

Bei 20 in unbeantworteten Anfragen und man kann im Internet stehen 9000 aber das stimmt nicht wir können 146 oder so

ich weiß es nicht genau aber auf jeden Fall stimmen die 20 Unbeantworteten Anfragen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Hi,

Es kann man insgesamt 140 Spieler auf der Freundesliste in BS haben.

Aber ich weiß nicht wie viele unbeantwortete Freundschaftsanfragen man haben kann.

Ps: frohes Fest (wenn du feierst) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄♥️🌟