Spieler findet meine IP Adresse raus, weil ich seine Freundschaftsanfrage angenommen habe?

2 Antworten

, ich bekam Morddrohungen

Das ist etwas was man durchaus der Polizei melden kann und sollte.

,,thank you now I have ur IP adress"

Wer das schreibt hat die Ip-Adresse nicht. Und der weiß nichtmal was die Ip überhaupt genau ist.

ItsRuffy
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort!
Ja das wäre vermutlich nicht schlecht, aber wüsste nicht was die Polizei bei einem Videospiel unternehmen könnte..

An deiner IP-Adresse ist nichts Geheimes oder Bedrohliches. Niemand kann damit etwas anfangen oder dir dadurch schaden. Spätestens morgen hast du eine neue und wenn du willst, schon in 5 Minuten. Wer dir damit droht, ist ein Hochstapler, Dampfplauderer und Spinner.