Spielen nur Jungs mit Lego?

10 Antworten

Lego ist für alle Geschlechter. Es ist nicht ungewöhnlich als Mädchen mit Lego zu bauen

Nein. Mädchen bauen auch sehr gerne Lego. Vor allem Harry Potter ist bei Mädchen beliebt.

Ich hab als Mädchen auch mit Lego gespielt. Inzwischen gibt es ja sogar extra Mädchen-Legosachen, find ich aber doof. Ich mochte die Raumschiffsachen

MiaMonchichi
Beitragsersteller

cool, das wusste ich nicht, Danke.

Nein es gibt auch Mädchen es gibt ja auch sets welche für Mädchen gedacht sind

Bei den Jungs ist natürlich die Mehrzahl aber Nico ist ja generell nicht mehr so im Hype

Nein es gibt ja auch Lego Friends

Woher ich das weiß:Hobby