spielen leute in 2021 noch PayDay 2?

3 Antworten

Wenn du das kaufst ist es mindestens einer.

Ob du genug für eine Partie findest habe ich aber keinen Schimmer. Daher würde ich ältere Spiele eher nur dann kaufen wenn die auch einen Sigelplayer haben.

Selbst wenn es nur ein Euro ist ärgert man sich falls man nichtmal 5 minuten zocken kann.

Ich spiels nicht, weil die Konsole inzwischen nicht mehr geht. Aber für einen Euro kannst dir das ruhig holen.

Hidrosig
Beitragsersteller

macht der single player spaß?

Von Experte smashhit81 bestätigt

Na klar.

Payday 2 hat noch eine sehr große aktive community. Da hast du genügend leute mit denen du spielen kannst.

Hidrosig
Beitragsersteller

Ok Dankeschön dann weiß ich jetzt bescheid :)