Spieledaten werden nicht übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht sind zwei unterschiedliche Systeme spielstände lassen sich nicht von ps4 auf Xbox one verschieben. Hat nichts mit EA zu tun. Da musst schon eher eine ps5 kaufen um auf das gleiche system zu verschieben. Du wirst alles neu spielen müssen bei dem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Xbox One ist nicht wirklich schneller als die PS4…

Ich spiele kein FIFA, gehe aber mal davon aus, dass deine gekauften Inhalte an die PS4 gebunden sind.

gcdll229
Fragesteller

Naja, da ich meine PS4 mit meinem Bruder geteilt habe, d.h. auch seine Inhalte auf der PS4 waren, war sie deutlich langsamer. Und von FIFA war ja auch nicht die Rede:)