Spiele für die PS4 wo man die Story mit eigenen Entscheidungen beeinflussen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr im März soll Heavy Rain für die PS4 rauskommen. Das war auf der PS3 schon sehr beeindruckend für mich und dort hatten die meisten Entscheidungen Auswirkungen auf das spätere Spielumfeld.

Im November dann auch noch Beyond: Two Souls.

Bosskoch  24.01.2016, 02:23

ich dachte Beyond two souls und heavy rain kommen gleichzeitig raus

priesterlein  24.01.2016, 02:29
@Bosskoch

Nein, B:TS kam laut der mir vorliegenden Informationen im November und HR kommt erst noch.

The Witcher 3, Fallout 4

priesterlein  24.01.2016, 02:30

Fallout 4? Ernsthaft? Achja, man kann sich aussuchen, wen man platt macht, ok.

Shalidor  24.01.2016, 11:10

Ich hab das Spiel selber noch nicht. Hab aber gehört, dass man auch gewisse Entscheidungen im Spiel treffen kann. Ob sich dadurch die Hauptquest verändert weis ich nicht. Wenn nicht, nehme ich den Virschlag natürlich zurück. Ach ja: Mittelerde Mordors Schatten könnte ich noch empfehlen.

Heavy Rain & Beyond Two Souls kommen demnächst als HD Version raus.

Dann natürlich das GROSSARTIGE "Life Is Strange" & für den PC gäbe es noch Fahrenheit oder Wolf Belong Us

Heavy Rain oder Beyond two souls fallen mir gerade als erstes ein.
Aber heavy rain ist noch nicht released.