Neue Xbox Spiele übertragen?
Hallo, Ich habe mir die Xbox Series S 1 TB Version bestellt und habe nun folgende Fragen:
1.Werden die Spiele die ich vorher auf der Xbox One S im Microsoft Store gekauft habe übertragen?
2. Ist es richtig dass es keinerlei Möglichkeiten gibt Disc-Spiele in "Online-Spiele" umzuwandeln?
Vielen Dank
2 Antworten
Digitale Spiele sind Account gebunden und lassen sich einfach auf die Xbox Series S übertragen, auch geht das mit einem externe Festplatte dort einfach drauf verschieben und anschließen.
Die Xbox Series Konsolen sind Abwärtskompatibel mit der Xbox one Generation komplett.
Die Xbox Series S ist rein digital hier gehen keine CD Laufwerke extern. Daher wenn du viele CD Spiele hast von der Xbox one dann eher die Xbox Series X kaufen mit Laufwerk, bei der Xbox Series S muss man diese erneut kaufen was man nicht digital hat.
Nur wenn diese digital sind, dann ist es egal auf was du spielst. Aber parallel warum auch immer, man hat doch eine bessere Grafik auf der Xbox Series S und diese ist viel schneller, da braucht man doch nicht erst auf der Xbox one s spielen und dann auf der Xbox series s 😶 ihrgenwie ist da keine Logik.
Beides Ja
Kann ich die Spiele theoretisch auch parallel spielen?
Also z.B am Tag 1 auf der One S und am Tag 2 auf der Series s?