Neue Xbox Spiele übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Digitale Spiele sind Account gebunden und lassen sich einfach auf die Xbox Series S übertragen, auch geht das mit einem externe Festplatte dort einfach drauf verschieben und anschließen.

Die Xbox Series Konsolen sind Abwärtskompatibel mit der Xbox one Generation komplett.

Die Xbox Series S ist rein digital hier gehen keine CD Laufwerke extern. Daher wenn du viele CD Spiele hast von der Xbox one dann eher die Xbox Series X kaufen mit Laufwerk, bei der Xbox Series S muss man diese erneut kaufen was man nicht digital hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

CentralManx8583
Beitragsersteller

Kann ich die Spiele theoretisch auch parallel spielen?

Also z.B am Tag 1 auf der One S und am Tag 2 auf der Series s?

xXxDarylxDixon  24.07.2024, 19:25
@CentralManx8583

Nur wenn diese digital sind, dann ist es egal auf was du spielst. Aber parallel warum auch immer, man hat doch eine bessere Grafik auf der Xbox Series S und diese ist viel schneller, da braucht man doch nicht erst auf der Xbox one s spielen und dann auf der Xbox series s 😶 ihrgenwie ist da keine Logik.