spiele unwrapper

2 Antworten

danke und wie geht das mit dem Unwrapper wenn ich habe ein spiel das 60 MINUTEN frei ist runder geladen das ist jetzt auf dem Destob ich habe es versucht mit dem Unwrapper program das sagt mir immer das das kein Deuscchland Spiel sei ob wohl ich es dort runder geladen habe was muss ich mache das das geht

judith1589  15.12.2015, 19:38

ich habe auch das Problem seit zwei Tagen das mir das unwrapper Programm sagt es ist kein Deutschland spielt Spiel obwohl ich das über Deutschland spielt herunterlade. Jemand eine Lösung für das Problem?

Bei Ebay, Amazon, Saturn, Media Markt, GameStop, Steam, Origin, ...

Nennt sich Key ... Und ist legal ...