Gib’s eine Möglichkeit headball 2 zu Cracken?

3 Antworten

Mit einem jailbreak ist es vielleicht möglich. Bei den meisten offline spielen kann man mit dem tweak lockalIappstore kostenlos einkaufen. Sonst kann man mit Flex 3 noch in vielen Spielen „hacken“

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

dafür musst du nicht hacken du musst eigentlich nur eine datei herunterladen

Jeromejeremy1
Fragesteller

Kannst du mir die bitte sagen 😍

So eine Möglichkeit besteht nicht und würde mit Bann bestraft werden.