Spiele Streaming Service ohne Input Lag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so viele gibt es noch gar nicht. Da hätten wir Stadia was mehr so mmmh sein soll.

Und GeForce Now was ich empfehlen könnte. Es deckt viele Spiele ab die damit Spielbar sind aber eben nicht alle.

Der Input Lag muss übriegens nicht unbedingt am Service sondern kann auch an deiner Leitung liegen. Breitband ist zwar toll aber wenn dein Ping zu hoch ist kannst du auch ne 100k leitung haben und es bringt dir nix.