Spiele spielen?
Hallo, ich bekomme oft gesagt die Sachen die ich Spiele also auf dem Handy, Ipad usw sind für Kinder. Ich spiele sowas wie zum Beispiel Koch Spiele oder halt wo man mit Mode was zu tun hat. Bin Verkäuferin also ja , das ist doch dasselbe dann. Warum sind diese Spiele wo man nicht immer ein Ziel hat, da es nur zum Entspannen ist, so kindisch. Muss man als Erwachsener jetzt nur „zocken“. Spiele wie Solitaire, Bingo und Monopoly benutzen ja auch Erwachsene. Da muss man ja das Gehirn anschalten, was Kinder nicht unbedingt ganz können also so Logik erkennen. Gibt es einen Trick, wie man diese „Kindischen“ Spiele von „Erwachsenen Spielen unterscheidet. Ich dachte immer es gibt bei vielen Spielen kein nur für . Man darf keine Spiele spielen aber Disney Figuren auf der Kleidung tragen?? Als Kind gemocht als Erwachsener muss alles kindliche jedoch gehasst werden. Warum ist das so….. Ich denke ich bin nicht wie andere und darum frage ich was kann ich Spielen ohne dumm angemacht zu werden….
1 Antwort
Du kannst spielen was du willst, aber für einen guten ersten Eindruck auf andere sind Handy-Spiele nicht gut geeignet. Menschen können unlogische Konventionen besitzen.
Natürlich können für dich die gleichen Spiele emotional gut tun wie als Kind, oder wie auch immer du dich fühlst. Das ist nichts ungewöhnliches.