Spiele mit walki talki?

3 Antworten

Also das ist kein Spiel, aber ich hab mit meinen ersten walky talkys erst die Reichweite getestet, also jemand bleibt im Haus bzw Wohnung und der andere geht die Straße runter, zwischen durch fragt immer der der im Haus ist den anderen ob er ihn noch hören kann. Wenn er ihn nicht mehr hören kann geht er zurück und erzählt wo er denn den anderen nicht mehr gehört hat. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Agenten.- Ihr könntet jemanden beobachten.

So ne art Capture the flag, Räuber und Jandarm, Oder ne Observierung. Is alles kein Problem, aber zu allem braucht man mehr als 2 Leute. Hab alles schonmal mit Kumpeln ausgetestet, is ganz witzig. Mann kann sich aber auch was ausdenken!

Dann viel spaß! Lg; AppleUser2000